Home
Aktuelles
Vorstand
Kuratorium
Satzung
Förderantrag
Ansprechpartner

Kindergarten St. Nikolaus

Ein Kinderwunsch wurde erfüllt...


Im Kindergarten St. Nikolaus in Bad Reichenhall ging ein langgehegter Kinderwunsch in Erfüllung: eine Kinderküche.
Dank finanzieller Unterstützung durch Förderverein und Bürgerstiftung Berchtesgadener Land konnte Kindergartenleiterin Barbara Kasper die Kinderküche für den Kindergarten anschaffen.

Gemeinsam mit den Kindern freuten sich Kindergartenleiterin Barbara Kasper, Andrea Weiser, Fördervereinsvorsitzender Ingo Neumann und Stiftungsvorstand Simon Zuhra bei der symbolischen Scheckübergabe über die neue Kinderküche. Simon Zuhra durfte auch gleich von der neuen Holz(ofen)pizza probieren.

Kinderküche

Freuen sich über die neue Kinder-Küche: Andrea Wieser, Simon Zuhra, Barbara Kasper, Ingo Neumann und Kindergarten-Kinder.